Workshop/Coaching

Makeup-Coaching-Training-Hamm-Beratung_Zao-Naturkosmetik-schminkenlernen-Maquis-Veganekosmetik-crueltyfree-workshop-visagistin-carmenhomann

Corona Informationen

Die Workshops finden unter Einhaltung des offiziellen Hygienekonzeptes für KosmetikerInnen statt. Gern informiere ich dich über den aktuellen Stand, was du für den Workshop benötigst und was von mir gestellt wird.


Von Frauen höre ich immer dieselben Gedanken, wenn es um das Thema Schminken geht :

  • Ich habe das nie gelernt.
  • Ich vertrage kein Make-up.
  • Ich will nichts falsch machen.
  • Ich möchte keine Maske im Gesicht haben.


Geht es dir genauso?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich zeige dir nicht nur, wie du dich ganz natürlich schminken kannst, sondern auch, wie einfach es ist, welche Tipps dir wirklich nützlich sind und dass die meisten Tricks ein Märchen sind.

Du willst ein Make-up das alltagstauglich, einfach, leicht umzusetzen und weniger als 10 Minuten dauert?

Kein Problem!

Ist dir auch noch wichtig, dass die Produkte frei von Chemie und schädlichen Zusatzstoffen sind?

Prima!

Du möchtest von gesehen werden und nicht etwas aufgeschwatzt bekommen?

Sehr schön!


Dann lehne dich in meinem Studio zurück und lass dich von mir inspirieren. Ach ja, und am Ende wirst du dich immer mit anderen Augen im Spiegel betrachten. Weil nicht nur ich dich sehe, sondern du dich selbst.






Preise

Make-up Session Einzeln     175€ /      2 Std

Make-up Session Gruppe     160€ / P / 3 Std 

Inklusive aller Verbrauchsmaterialien und kleinem Goodie.


Außerdem stelle ich ein eigenes, sauberes Pinselset für die Workshopzeit zur Verfügung.
Ebenso sind alle Materialien absolut sauber!